Über mich

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Mein Name ist Sebastian Lemke, Jahrgang 1971, ich lebe als Single in Heusenstamm.

Mit 35 Jahren lernte ich  Internet Marketing kennen, ein Geschäft das mir sofort zusagte, nachdem ich mich ausführlich darüber informierte.

Ein Geschäft welcher jeder neben seinem Hauptberuf ausüben kann. Dabei kann jeder selbst entscheiden, wo und wann er arbeitet.

Durch diese Punkte bin ich von dieser Geschäftsform seit Jahren begeistert, wie am ersten Tag.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Aufbau eines passiven Einkommens, also der Weg in die finanzielle Freiheit/Unabhängigkeit.

Wenn du jetzt denkst, dass Internet Marketing eine „schnell reich“ oder „arbeite nicht“ – Methode ist, dann kann ich dir klar sagen:

So etwas gibt es nicht! Man hat jedoch die Möglichkeit durch Fleiß und Ausdauer ein lukratives Einkommen aufzubauen.

Seit dem ich in diesem Business tätig bin, helfe ich Menschen dabei, sich selbst ein eigenes Geschäft  aufzubauen.

Ich zeige ihnen Schritt für Schritt, was sie tun müssen, um erfolgreich zu sein.

Ruf mich an oder schreibe mir eine eMail und ich zeige dir, wie du dir dein eigenes Business aufbauen kannst!

Lemke